Matilda Ehlert hat bis 2024 verlängert

Junges Talent bleibt den Tigers treu 🐯

Auch im Rückraum können die Tigers weiterhin auf die Power von Matilda Ehlert setzen, denn „Mati“ wird auch in der kommenden Spielzeit im Rückraum ihre Qualitäten beweisen.

Hierzu die Stimmen des Vorstands der Handballabteilung der Frauen:

Peter Müller: „Mati verfügt über großes Talent, weshalb wir umso stolzer sind, dass wir sie weiterhin in Waiblingen halten konnten. Wir freuen uns sehr, dass wir sie auf dem weiteren Weg nach oben unterstützen können. Sie konnte bereits in dieser Saison ihr Können unter Beweis stellen.“

Rainer Bay: „Matilda konnte bereits in der ersten Hälfte der Saison zeigen, was in ihr steckt. Wir sind froh darüber, dass sie diesen Weg bei uns weitergeht und weiter wächst.
Wir sind sicher, dass sie dies noch weiter ausbauen wird und noch lange nicht am Ende angekommen ist.“

Liebe Matilda,
Die Tigers-Familie freut sich, dich auch in der nächsten Saison im Trikot der Tigers zu sehen! 😊

📸 @starke_bilder_
🧑‍💻 @knustbanause

gotigers🐯 #handball #waiblingen #sport #handballbundesligafrauen #rundsporthalle